Kunden Meinungen

Kundenfeedback_1

„Mit Hilfe von Britta, den tollen Themenstunden der Hundeschule, den sehr netten anderen Kunden mit deren Hunden und mit viel Geduld sind Matti und ich mittlerweile ein super Team und sehr gute Freunde geworden. Pfotenalarm können wir beide jedem wärmstens empfehlen, der eine Hundeschule sucht, in der Hund und Mensch Spaß am Lernen und Trainieren haben.“

Kundenfeedback_2

„Ich bin zu Pfotenalarm gekommen weil mir das gesamte Konzept gefallen hat und die Hundetrainerin mir auch sympathisch ist. Mit vielen Übungen wird dem Hund beigebracht unseren Menschenalltag mit all seinen Geräuschen, Umweltreizen, fremden Menschen, anderen Tieren und den eigenen Artgenossen ruhig und ohne Angst zu begegnen.“

„Ich mag kompetente Leute. Und wenn sie ihre Kompetenz auch noch verständlich rüberbringen, fühle ich mich richtig gut aufgehoben.“

Kundenfeedback_3

„Die wichtigste Erkenntnis: Baju hat gelernt, zu lernen. In seinem individuell angepassten Tempo – immer mit Spaß – nur mit positiver Bestätigung. Noch nie haben meine Frau und ich so viel über Lernverhalten gelernt.“

Kundenfeedback_4
Kundenfeedback_5

„Auch für den Mensch ist Pfotenalarm gut. Er lernt die Körpersprache und das Verhalten seines Hundes kennen und lesen, hat den Austausch mit Gleichgesinnten und Raum zum diskutieren. Da Britta immer dabei ist und ihre Augen überall hat, fallen ihr Fehler auf, die sich in den Alltag einschleichen und sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie motiviert und so ist man immer mit Freude bei der Sache auch wenn mal nicht alles klappt.“

Kundenfeedback_6

„Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit für mich und Erni bin ich im Internet auf Pfotenalarm gestoßen. Hier habe ich die Möglichkeit, mit meinem Hund Neues zu lernen so dass es für mich und meinen Hund passt. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und würde immer wieder zu Dir kommen! Ich denke da bin ich nicht die einzige die erst feststellen muss was sie nicht will um dann bei dir zu finden was man braucht. Ich hoffe das es Pfotenalarm noch lange gibt und du noch viele Hunde glücklich machst!“

„Eigentlich wollte ich nach drei Monaten wieder aufhören, Wonda sollte im Alltag hören und die grundlegenden Dinge wie Sitz, Platz,…beherrschen! Allerdings hatten wir beide so viel Spaß – und Wondas Verhalten wurde so positiv beeinflusst, das wir seit 2012 dabei sind! Bei Wonda, die als ängstliche und zurückhaltende Hündin aus Spanien zu mir kam, kann ich durch die Hundeschule, nur positive Veränderungen sehen!

Kundenfeedback_8

„Die Art wie Britta arbeitet, hat mir von Anfang an zugesagt. Positive Verstärkung, Freies Formen, freundlicher Umgang, konstruktive Kritik am Menschen, Spaß für alle Beteiligten. Britta macht immer etwas mehr als Sie müsste, weil man bei Ihr nicht einfach nur eine Kundennummer ist!

Kundenfeedback_7