Pfotenalarm

Pfotenalarm - Die Hunde- und Menschenschule in Wittlich bei Trier

Das ist Pfotenalarm

Pfotenalarm habe ich im Jahr 2010 gegründet, nachdem ich bereits vier Jahre lang als Hundetrainerin gearbeitet hatte. Seit 2019 betreibe ich mein Unternehmen in Vollselbstständigkeit. Durch meine Ausbildung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV kann ich Menschen mit Hund eine zielgerichtetes Training bieten. Für den Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater e.V. bin ich deutschlandweit als Prüferin für den BHV-Hundeführerschein tätig.

Über mich

Bei meiner Arbeit als Hundetrainerin ist für mich die laufende Weiterbildung ebenso selbstverständlich, wie ein gepflegtes Trainingsgelände mit Wohlfühlatmosphäre zu bieten.
Mein Schwerpunkt ist, eine Dienstleistung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft mit Konzepten und Lösungen individuell für jedes Mensch-Hund-Team anzubieten.

britta-093

Das sagen meine Kunden:

Pfotenalarm